0

Vielleicht haben Sie auch schon irgendwann die Erfahrung gemacht, dass es in Zeiten des Überflusses gar nicht so einfach ist ein passendes Präsent zu finden, das wohl überlegt ist und Sinn macht. Wir haben die Lösung für das Dilemma „Was-schenke-ich-nur-dieses-Jahr-wieder-zu-Weihnachten“.

0

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist ab sofort eingeladen, unter dem Motto "Kauf eines mehr" Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel während der Öffnungszeiten in einen unserer Sozialmärkte zu bringen.

0

Zum ersten Mal wurde in der großen Küche des neuen SOMA St. Pölten von „special guests“ für die KundInnen des Sozialmarktes gekocht. Schon um 11.00 duftete es im Kaffeehausbereich in der Eybnerstraße 13 verführerisch nach dem Braten im Rohr.

0

Ab 1. Juni 2017 gelten neue Einkommensgrenzen. Wenn sich das Haushaltseinkommen unter dem angeführten Betrag befindet, kann ein SOMA Einkaufspass beantragt werden.

0

  • v.l.n.r.: Christine Schmidt, Veronika Bazra und Andrea-Jasmin Kainz

Selbst der eiskalte Wind konnte der guten Laune und dem Engagement von Andrea-Jasmin Kainz, Christine Schmidt und Veronika Braza nichts anhaben, als sie einen Vormittag lang vor der BILLA Filiale in der König-Bauer-Straße 12 in Maria Enzersdorf standen, um Waren für den SOMA Mödling zu sammeln.

0

Wir freuen uns, dass wir unseren freiwilligen MitarbeiterInnen die SAM NÖ-Ehrenamtscard aushändigen konnten. Diese bestätigt einerseits deren wertvolle freiwillige Tätigkeit bei SAM NÖ und bringt darüber hinaus der/dem BesitzerIn auch gewisse Vorteile wie z.B.

0

  • Nazife und Melitta am Buffet
  • Nazife und Melitta bereiten Kuchen vor
  • Melitta, Michi und Morina

In unbeschwerter Atmosphäre Schnäppchen shoppen! Tolle Sachen, herrliches Buffet, schönes Wetter und lauter gut gelaunte Menschen.

Danke an alle, die den Mödlinger SOMA-Flohmarkt wieder zu einem erfolgreichen Event gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten am 8. Juli!

Seiten