4

Bei uns steht demnächst eine Veränderung an. Unsere SOMA-Märkte werden in Kürze zu soogut-Märkten.

Wieso ändern wir den Namen unserer Sozialmärkte auf soogut?

0

Lebensmittel sind kostbar! Daher ist ein achtsamer und verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln sehr wichtig, um eine nachhaltige Verringerung von Lebensmittelabfällen zu erreichen. Bereits zum zweiten Mal präsentierten daher Rotes Kreuz Niederösterreich und SAM NÖ das „Kochbuch der Nachhaltigkeit“ am Landhausplatz in St. Pölten.

1

  • Morina Shqipe (Ehrenamtliche SOMA Mödling), Nazife Menekse (Marktleitung)

Am Samstag, dem 5. Mai, fand bereits der zweite Flohmarkt des SOMA Mödling im heurigen Jahr statt. Wie immer lockte der Flohmarkt zahlreiche Besucher an, die schon in den Morgenstunden zahlreiche Schnäppchen ihr Eigen nennen durften.

1

Am Samstag, den 5. Mai ist es wieder soweit! In der Zeit von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr finden Sie beim Flohmarkt des Mödlinger Sozialmarktes in der Bahnstraße 4 wieder unzählige Waren und Schnäppchen, Spielsachen, Bücher, Kleidung und vieles mehr!

3

Am vergangen Samstag besuchte eine Firmgruppe der Pfarre Hinterbrühl den Mödlinger Sozialmarkt, um von ihnen gesammelte  Hygieneartikel und Lebensmittel  zu übergeben. Das Geld für die große Menge – 2 ganze Einkaufswagerln voll gefüllt - war im Rahmen der Firmvorstellmesse für den SOMA Mödling gesammelt worden.

3

Qualitätsvolle Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein unverzichtbares Kriterium damit sich die MitarbeiterInnen im Unternehmen wohl fühlen und gesund bleiben.

4

Gleich zu Beginn um 9.00 Uhr in der Früh stürmten zahlreiche BesucherInnen in den SOMA Mödling um das vielseitige und bunte Warenangebot des ersten Flohmarktes in diesem Jahr zu begutachten.

1

Am Samstag, den 3. März, findet der erste Flohmarkt im heurigen Jahr statt! Neben vielen Schnäppchen und Raritäten finden die Flohmarktliebhaber Kleidung für jung und alt, Bücher, Spielsachen, Geschirr und vieles mehr. Ein reichhaltiges Buffet lädt zum Verweilen und Genießen ein! Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen!

1

SOMA Mödling, kurz vor Geschäftsöffnung. Alles ist geputzt, Obst und Gemüse sind sortiert und die Regale eingeräumt. Punkt 10.00 Uhr wird aufgesperrt und zahlreiche KundInnen strömen in das Geschäft.

1

Der Rotaract Club Mödling-Perchtoldsdorf startete seine Aktivitäten Anfang Dezember 2017. Als erstes Sozialprojekt wählten die inzwischen bereits 22 Mitglieder des Rotaract Clubs Mödling-Perchtoldsdorf (=Gemeinnützige Jugendorganisation und Partner des Rotary Clubs Mödling und des Rotary Clubs Perchtoldsdorf) den Mödlinger Sozialmarkt.

Seiten