0

Ab 1. Juni 2017 gelten neue Einkommensgrenzen. Wenn sich das Haushaltseinkommen unter dem angeführten Betrag befindet, kann ein SOMA Einkaufspass beantragt werden.

0

  • v.l.n.r.: Christine Schmidt, Veronika Bazra und Andrea-Jasmin Kainz

Selbst der eiskalte Wind konnte der guten Laune und dem Engagement von Andrea-Jasmin Kainz, Christine Schmidt und Veronika Braza nichts anhaben, als sie einen Vormittag lang vor der BILLA Filiale in der König-Bauer-Straße 12 in Maria Enzersdorf standen, um Waren für den SOMA Mödling zu sammeln.

0

Wir freuen uns, dass wir unseren freiwilligen MitarbeiterInnen die SAM NÖ-Ehrenamtscard aushändigen konnten. Diese bestätigt einerseits deren wertvolle freiwillige Tätigkeit bei SAM NÖ und bringt darüber hinaus der/dem BesitzerIn auch gewisse Vorteile wie z.B.

0

  • Nazife und Melitta am Buffet
  • Nazife und Melitta bereiten Kuchen vor
  • Melitta, Michi und Morina

In unbeschwerter Atmosphäre Schnäppchen shoppen! Tolle Sachen, herrliches Buffet, schönes Wetter und lauter gut gelaunte Menschen.

Danke an alle, die den Mödlinger SOMA-Flohmarkt wieder zu einem erfolgreichen Event gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten am 8. Juli!

0

Die Freude war riesengroß, als die Fa. Komplet Mantler GmbH & CoKG aus Rosenburg 4,5 Paletten frisches Gebäck für SAM NÖ spendete.

0

Herr Lepuschitz, bekannt als der Glücksbote, hat den SOMA Mödling diese Woche mit vielen gefüllten Ostersackerln für die Kinder der SOMA-KundInnen überrascht.

Wenn dann die Kinderaugen vor so viel Freude strahlen, kann es doch kein schöneres Danke geben! http://gluecksbote.at/

0

  • v.l.n.r.: Andrea Kö, Manuela Pusker, Nazife Menekse

Bereits zum wiederholten Male spendete das Team der Marktgemeinde Perchtoldsdorf rund um Andrea Kö (geschäftsführende Gemeinderätin für Soziales, Gesundheits- und Familienangelegenheiten) dem SOMA Mödling € 400,-- für den Kauf von Fahrkarten.

0

Aus diesem Grund hat das Rote Kreuz, Bezirksstelle Mödling zum wiederholten Mal einen16-stündigen Erste Hilfe Kurs für die MitarbeiterInnen von SAM NÖ gespendet.

0

Jugendliche der evangelischen Pfarre Mödling überraschten den SOMA mit vielen Waren, vorwiegend Hygieneartikel, die sie im Rahmen eines Pfarrkaffees gesammelt hatten. Mit viel Freude und Begeisterung wurden die Regale gemeinsam eingeräumt.

Seiten