6

Das bereits zur Tradition gewordene SOMA Tulln Sommerfest wird in diesem Jahr mit tatkräftiger Unterstützung durch die zweite Klasse der FSB Tulln stattfinden. Gutes soll man nicht ändern!

4

Einen musikalischen Leckerbissen der Extraklasse genießen und dabei Gutes tun. Das kann man am 16. Juni 2017 mit dem Besuch des Benefizkonzertes für den Antlashof von "Tini Kainrath & The Ridin'Dudes"!

5

Zum ersten Mal wurde in der großen Küche des neuen SOMA St. Pölten von „special guests“ für die KundInnen des Sozialmarktes gekocht. Schon um 11.00 duftete es im Kaffeehausbereich in der Eybnerstraße 13 verführerisch nach dem Braten im Rohr.

13

Ab 1. Juni 2017 gelten neue Einkommensgrenzen. Wenn sich das Haushaltseinkommen unter dem angeführten Betrag befindet, kann ein SOMA Einkaufspass beantragt werden.

4

Am 30. Mai findet das erste Promikochen im St. Pöltner SOMA in der Eybnerstraße 13 statt. Das Koch-Team wird dieses Mal aus Claus Ludwig und Ernst Bachler (beide ehrenamtliche Köche aus Amstetten) sowie Nationalratsabgeordneter Ulrike Königsberger-Ludwig bestehen.

4

  • v.l.n.r.: Christine Schmidt, Veronika Bazra und Andrea-Jasmin Kainz

Selbst der eiskalte Wind konnte der guten Laune und dem Engagement von Andrea-Jasmin Kainz, Christine Schmidt und Veronika Braza nichts anhaben, als sie einen Vormittag lang vor der BILLA Filiale in der König-Bauer-Straße 12 in Maria Enzersdorf standen, um Waren für den SOMA Mödling zu sammeln.

4

Neue und neuwertige hochpreisige Herrenbekleidung vorwiegend in Markenqualität und teilweise ausgesuchte Designerstücke fanden am 11. Mai den Weg in unseren St. Pöltner SOMA.

6

Wir freuen uns, dass wir unseren freiwilligen MitarbeiterInnen die SAM NÖ-Ehrenamtscard aushändigen konnten. Diese bestätigt einerseits deren wertvolle freiwillige Tätigkeit bei SAM NÖ und bringt darüber hinaus der/dem BesitzerIn auch gewisse Vorteile wie z.B.

3

Maria Schober, Präsidentin des Damenlionsclubs Mostviertel und 4 Lionsclub-Vertreterinnen zauberten mit viel Einsatz und Freude ein köstliches 3-gängiges Menü.

Seiten