Ettlinger Martina, LL.B.

Verwaltung

Ein freundliches Lächeln für jeden und ein wertschätzender Umgang mit Menschen und Lebensmitteln sind Werte, die ich bei SAM NÖ unterstütze!

„Wir werden nie wissen, wie viel Gutes ein einfaches Lächeln vollbringen kann.“ (Mutter Teresa)

 

Telefon: 
0676 880 44 152

Flam Isabell, BA - dzt. in Karenz

Personalentwicklung

Die Mitarbeit bei SAM NÖ bedeutet für mich Teil eines multiprofessionellen Teams zu sein, das mit viel Engagement, Herzblut und Professionalität agiert und so einen wertvollen Beitrag in Bezug auf Nachhaltigkeit, soziale Integration und Chancengleichheit in unserer Gesellschaft leistet.

 

Telefon: 
0676 880 44 662

Flechl Melitta

Marktleitung-Stellvertretung

Ich bin sehr froh, bei SAM NÖ arbeiten zu dürfen. So kann ich die vielen Menschen, die hier täglich einkaufen, unterstützen. Schön wäre es, wenn es noch mehr von den SOMA Märkten in Österreich geben würde, denn die Geldnot hier im Lande wird immer größer.

 

Höblinger Inge

Marktleitung

Für mich ist es entscheidend, dass alle Beteiligten bei uns Wertschätzung erfahren. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient: KundInnen, MitarbeiterInnen, Lebensmittel und Second Hand Produkte

Telefon: 
0676 880 44 666

Luftensteiner Gerlinde

Marktleitung

Ich bin froh und dankbar, dass ich vor fünf Jahren die Chance bekommen habe bei SAM NÖ zu arbeiten. SOMA bedeutet für mich: Zweite Chance - für Menschen und für Lebensmittel! Besonders schätze ich den respektvollen Umgang miteinander.

 

Telefon: 
0676 880 44 640

Mader Dagmar

Lohnverrechnung

Für mich bedeutet die Tätigkeit bei SAM NÖ eine sinn– und freudvolle Möglichkeit Menschen zu unterstützen.

 

Telefon: 
0676 880 44 152

Maxa Julia, Mag.a, MA - dzt. in Karenz

Regionalmanagement

„Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht." Als Regionalmanagerin möchte ich den SOMAs ein einheitliches Gesicht verleihen, hohe Qualitätsstandards und eine breite Lebensmittelauswahl garantieren, sowie unser Leitbild nach außen und innen vertreten.

 

 

Telefon: 
0676 880 44 668

Menekse Nazife

Marktleitung

SAM NÖ war und ist meine große Chance! Hier wurde mir die Tür in die Arbeitswelt wieder geöffnet. Ich freue mich in diesem Unternehmen zu arbeiten und anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen und unsere MitarbeiterInnen zu unterstützen. Mein größter Wunsch ist es, bei SAM NÖ bis zu meiner Pension zu bleiben.

 

Telefon: 
0676 880 44 655

Pacult Manuela

Marktleitung

SAM NÖ bietet mir einen interessanten und herausfordernden Tätigkeitsbereich, in dem ich immer wieder schöne Momente erlebe. Besonders die Entwicklung vieler unserer MitarbeiterInnen macht mich oft stolz auf das Erreichte.

 

Telefon: 
0676 880 44 606

Pichler Marion

Regionalmanagement und Personalentwicklung

Ich finde die chinesische Weisheit "Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun" inspirierend. Genau bei diesem Schritt möchte ich unseren MitarbeiterInnen hilfreich zur Seite stehen. 

 

Telefon: 
0676 880 44 661

Pöll Irmgard, Mag.a

Wirtschaftliche Leitung

Da, wo wir jetzt sind, wären wir nicht ohne Familie und Freunde. Der Rückhalt im privaten Umfeld ist gerade in unserem Tätigkeitsbereich sehr wichtig. Daher darf ich hier stellvertretend für uns alle meiner Familie und meinen Freunden sagen: Danke, dass ihr mich bis hierher begleitet habt!

 

Telefon: 
0676 880 44 617

Pricken Sonja

Personalentwicklung und Implacement

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ (Henry Ford)
In diesem Sinne gehe ich auf unsere MitarbeiterInnen ein, und unterstütze sie mit viel Engagement, Motivation und Freude auf dem Weg zu ihrem individuellen Erfolg.
 

Telefon: 
0676 880 44 604

Pusker Manuela

Regionalmanagement und Personalentwicklung

Ein Teil des Projektes SAM NÖ-SOMA zu sein bedeutet für mich: In einem hochprofessionellen Team schnelle und unbürokratische Hilfe leisten zu können, Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, Missstände unserer Gesellschaft lösungsorientiert aufzeigen zu können und gemeinsam Dinge zu bewegen, die ein Einzelner nie schaffen könnte. Was mir besonders gefällt ist, dass innerhalb unseres  großen Teams jeder der Mensch sein darf, der er ist. Jeder von uns findet Anerkennung, Wertschätzung und Unterstützung. Das ist etwas sehr besonderes. Darüber bin ich glücklich.

Telefon: 
0676 880 44 650

Samm Helga

Marktleitung Stellvertretung

Der Herr schenke mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können.

 

Telefon: 
0676 880 44 660

Sandhofer Barbara

Marktleitung

Unser SOMA ist für mich ein Ort , wo wir versuchen, die unantastbare Würde jedes Menschen zu achten und durch Unterstützung, Zusammenhalt und Verantwortungsbewusstsein die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu helfen. Ich bin froh, so einen kleinen Beitrag zur sozialen Gerechtigkeit leisten zu können.

 

Telefon: 
0676 880 44 250

Thurner Monika, Mag.a

Öffentlichkeitsarbeit SAM NÖ, Implacement Mödling

Das Projekt SOMA begeistert mich durch seine Vielfältigkeit und seinen Facettenreichtum. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und Herausforderungen anzunehmen. Die Arbeit bei SOMA gibt mir das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun.

 

Telefon: 
0676 880 44 654

Zwingl Claudia, Mag.a

Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising SAM NÖ

Jeder Tag bringt etwas Neues, Veränderung hin zum Positiven, es ist mir möglich mitzugestalten und dabei Gutes zu tun. Das war meine Hoffnung, als ich hier im Jahr 2008 begonnen habe und diese hat sich voll erfüllt.

 

Telefon: 
0676 880 44 153